header_image
Suchergebnisse

Catch Your Home goes International

Geschrieben von user am 25. April 2018
| 0

Am 13. & 14. April 2018 fand im Palais Kempinski ein Real Estate Event, organisiert durch das RWF (Reality World Forum), statt.

Viele innovative und einzigartige Projekte wurden vorgestellt und zum Teil auch visuell dargestellt.

Austeller aus ganz Europa waren vertreten. Von Investoren bis feinste Edeluhren, vieles war sehr interessant und teilweise sehr speziell.

Vorgestellt wurde u.a. das Projekt “Belgrade Waterfront”, welches ca. 6000 Wohnungen in petto hat. Das Projekt zieht sich über die nächsten vier Jahre und es entsteht ein neues, modernes Viertel in einer Stadt mit schöner Kultur und Geschichte.

Voller Stolz auf unser Team, dürfen wir es schriftlich verkünden, dass wir zu einem Vertreter des “Belgrade Waterfront” in Österreich geworden sind.

Es wird ein Video zu dem Event geben in dem man das Event förmlich genießen kann.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Home is not a place, it’s a feeling.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Erweiterte Suche

    Mehr Suchoptionen